· 

Training am 29. April 2018

 Windhundfreunde mit ihren „Kelb-tal-Fenek“,  Magyar Agar, Afghanen und Azawakhs waren heute zu Gast bei uns und haben mit uns trainiert.

Bei schönstem Sonnenschein haben wir ein Training mit Tücken abgelegt. Unser Techniker hat das Problem mit der alten Kupplung lösen können, sodass es mit einer halben Stunde Verzögerung weitergehen konnte. Für unsere Stihl Motormaschine hat die letzte Saison begonnen. Wir werden auf die neue Innovation der Elektromaschine Schepers aufspringen und in eine neues Zeitalter treten.

Stihl Adè, du warst lange Zeit das Beste auf dem Markt, aber nun ist deine Zeit gekommen.

Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten.

Kontakt

Windhundrennverein Hannover e.V.

Burgstraße

D-30826 Garbsen

Germany

 

Tel: 01575-8448857

WRVHannover1966@gmail.com

Sponsoren

Futterhaus  Celle und Laatzen

Herzlichen Dank allen Sponsoren!