· 

Schweizer Sennenhunde zu Gast beim Windhundrennverein-Hannover

Resumee und Eindrücke der LG am Pfingstsonntag:

 

Am 20.05.2018 durften wir, wie schon seit etlichen Jahren, unsere jährliche Landesgruppenschau auf dem herrlichen Gelände des Windhundrennverein-Hannover in Garbsen stattfinden lassen.
Mit 147 Hunden haben wir dieses Jahr ein beachtliches Meldeergebnis erreicht, begutachtet wurden die Appenzeller Sennenhunde, die Entlebucher Sennenhunde, die Großen Schweizer Sennenhunde und die Berner Sennenhunde, die aus ganz Deutschland angereist sind, in drei Ringen.

Dank der Größe der Rennbahn konnten wir unsere Ringe großzügig abstecken und auch unsere Aussteller und Gäste fanden genügend Platz für ihre Zelte und Pavillons.
Die Wetterbedingungen hätten dieses Jahr für uns nicht besser sein können, 23 Grad und viel Sonne, wir können wieder auf eine harmonische, gelungene Ausstellung zurückblicken.
 Und wie jedes Jahr hätte auch die Hilfsbereitschaft und Unterstützung unserer Gastgeber nicht besser sein können.

Die Landesgruppe Niedersachsen des Schweizer Sennenhundverein e.V. dankt dem Vorstand und den zahlreichen Helfern des Windhundrennverein-Hannover für die prima Vorbereitungen, die klasse Verpflegung und den engagierten Einsatz!

Wir schätzen uns glücklich, unsere LG-Schau in Garbsen veranstalten zu können und hoffen, auch noch weiterhin Gäste des Windhundrennverein-Hannover sein zu dürfen!

 

Andrea Jäger
für die Landesgruppe Niedersachsen des Schweizer Sennenhund-Verein

Kontakt

Windhundrennverein Hannover e.V.

Burgstraße

D-30826 Garbsen

Germany

 

Tel: 01575-8448857

WRVHannover1966@gmail.com

Sponsoren

Futterhaus  Celle und Laatzen

Herzlichen Dank allen Sponsoren!