Trainingsneuigkeiten

Trainingsneuigkeiten · 19. August 2018
Beim gestrigen Training hat der Elektrohase seine Vorzüge deutlich zeigen können. Die Junghunde konnten kürzer gezogen werden, sodass sie den Hasen fest im Blick hatten. Für alle Hunde war das gleichmäßige Ziehen des Hasens sehr zum Vorteil, da es keine ruckartigen Überraschungen gab. Tolles Training bei guten Bedingungen. Ach ja, die Lasagne war nicht zu verachten. Fotos copy by Martina O.

Trainingsneuigkeiten · 05. August 2018
Ein tolles Training mit der neuen Maschine.Alles wunderbar geklappt!

Trainingsneuigkeiten · 05. August 2018
Achtung!!! Offizielles Training am Sonntag den 05.08. um 10Uhr Das nächste Training wird am Sonntag, den 05.08. um 10Uhr stattfinden! Weil die Temperaturen sonntagsfrüh noch sehr erträglich sein sollen, (ca. 23 Grad) wollen wir früher beginnen. Also Anmeldung für das Training ist 9:30Uhr, damit wir pünktlich beginnen können!

Trainingsneuigkeiten · 28. Juli 2018
Aufgrund der heißen Temperaturen in der nächsten Woche, versuchen wir ein Training am Samstagabend anzubieten. Am 28.07. um 19 Uhr wollen wir beginnen. Änderung von Terminen geben wir rechtzeitig bekannt.

Trainingsneuigkeiten · 01. Juli 2018
Lecker Mittagessen gab es wieder einmal!


Trainingsneuigkeiten · 23. Juni 2018
Das Training am 24.06. ab 11 Uhr findet statt. Wir freuen uns auf viele Windhundfreunde. Windspiel in action.

Trainingsneuigkeiten · 03. Juni 2018
Es war warm, trocken, optimal für unser heutiges Training. Doch zu trocken für den Rasen, deshalb gibt unsere neue Beregnungsanlage ihr Bestes!

Trainingsneuigkeiten · 27. Mai 2018
Die Whippet/Windspielmessung am Sonntag, den 27.05.2018 beginnt um 10 Uhr. Wenn Sie mögen, können Sie bei uns frühstücken oder das Mittagessen geniesen. Anschließend sind Sie herzlich eingeladen an unserem sonntäglichen Training teilzunehmen.

Mehr anzeigen

Kontakt

Windhundrennverein Hannover e.V.

Burgstraße

D-30826 Garbsen

Germany

 

Tel: 01575-8448857

WRVHannover1966@gmail.com

Sponsoren

Futterhaus  Celle und Laatzen

Herzlichen Dank allen Sponsoren!