Allgemeines

Bilder von der Körveranstaltung am 3. Oktober 2023
Allgemeines · 03. Oktober 2023
Hier finden Sie einen kleinen Bildbericht der heutigen Körveranstaltung auf unserem Gelände

Allgemeines · 01. Juli 2023
Ein wohlwollender Artikel im Magazin Nobilis über unseren Windhund-Sport und den WRV-Hannover e.V. Reinschauen auf den Seiten 58-60 lohnt....
Die Briten waren da...
Allgemeines · 11. Juni 2023
War echt super warm und gut besucht heute! Toll, dass so viele wieder geholfen haben, auch Freiläufer waren vertreten. Ich glaube, der Tag war ein Erfolg, sowohl für die Briten als auch für unseren Verein! Alle waren sehr gut gelaunt und nett. Der Grill erhielt viel Zuspruch und es gab eine große Kuchenauswahl, die super ankam. Jetzt sollen aber die Bilder "sprechen"....

Pfingstsonntag --- Die Berner waren da...
Allgemeines · 28. Mai 2023
Pfingstsonntag hatten wir wieder Besuch vom SSV LG-Niedersachsen, der eine LG-Schau auf unserem Gelände ausgerichtet hat. Wir bedanken uns für den Besuch und hoffen, dass sie auch in 2024 unsere Gäste sind. Hier eine kleine Bild-Kolumne:

Alles wieder repariert und funktionsbereit

Die Briten waren da!
Allgemeines · 12. Juni 2022
Ein Rückblick auf den Besuch der "Briten" am Sonntag, den 12. Juni 22, beim WRV-Hannover. 200 Hunde, eine tolle Meldezahl, Ablauf wie bei uns, inkl. Zeltstadt. Es hat Spass gemacht! Kommt gern wieder....

Kontakt

 

Windhundrennverein Hannover e.V.

Burgstraße

D-30826 Garbsen

Germany

Tel: 01575-8448857

wrvhannover1966@gmail.

com

wrv-hannover@outlook.de

Sponsoren

Futterhaus  Celle und Laatzen

Herzlichen Dank allen Sponsoren!